Friday, August 16, 2013

Good Night, Sweet Dreams!!!


5 comments:

  1. Mein geliebter Chace, auch ich finde Dein Bäuchlein und Deine zarten Brüstchen atemberaubend schön, ganz lecker, sehr sexy und total süß. Sie machen mich ganz heiß und entfachen in mir ein Verlangen, Dein süßes Bäuchlein und Deine ebenso süßen Brüstchen immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen. Aber wem geht es nicht so, wenn er sich in aller Ruhe Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper anschaut, zu dem freilich auch Dein attraktiver Pullermann gehört? Auch diesen Deinen so liebreizenden, schönen Pullermann möchte ich ganz zärtlich streicheln und küssen, bis er erigiert, sich zu seiner vollen Größe und Pracht entfaltet und Deinen Samen über meine liebkosende Hand ergießt. Das wäre für mich einfach zu schön, um wahr zu sein.

    Mein Christopher Chace, ich liebe Dich von ganzem Herzen und wünsche Dir ein gelingendes Leben, viel Freude und alles Glück dieser Erde.

    Deine Carola

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meinem geliebten, bezaubernd schönen und total süßen Christopher Chace wünsche ich einen sehr schönen Nikolaustag.

      Hoffentlich findet sich eine Person, die diesen so liebenswerten jungen Mann heute so richtig verwöhnt. Ich wäre sehr glücklich, diese Person sein zu dürfen. Aber dieses Glück wird mir leider nicht zuteil, weil mich eine viel zu große Entfernung von meinem heiß geliebten Christopher Chace trennt. So kann ich nur darauf hoffen, dass mich eine sehr liebevolle Person würdig vertritt.

      David

      Delete
  2. Die meines Erachtens schönsten Fotos von Christopher Chace Crawford habe ich auf folgender Webseite entdeckt:

    http://turnmeon2012.blogspot.de/search/label/cowboy


    Auf dieser Webseite findet man auch etliche Kommentare, deren Verfasser Chace Crawfords einmalige, bezaubernde Schönheit loben.

    Beloved Christopher Chace Crawford, you are very beautiful and sooooooo sweet. You are the most beautiful, the hottest and the sweetest young man on our earth. Chace, I love you very much. I wish you all the best.

    Christine

    ReplyDelete
  3. Auch der dreamboy auf diesem Foto sieht ganz lecker aus und hat schon ein sehr süßes Bäuchlein, das ich so gern ganz zärtlich streicheln möchte. Auch möchte ich gern mal in sein Höschen greifen und seinen Penis so lange streicheln und massieren, bis er erigiert. Super wäre es, könnte ich auf diese Weise den hübschen Jüngling dazu bringen dass er einen Orgasmus bekommt und kräftig ejakuliert. Denn es wäre mir ein Vergnügen, diesen schönen Jüngling und gleichzeitig mich selbst zu befriedigen.

    Silvio

    ReplyDelete
  4. Auch der dreamboy auf diesem Foto sieht ganz lecker aus und hat schon ein sehr süßes Bäuchlein, das ich so gern ganz zärtlich streicheln und küssen möchte. Auch möchte ich gern mal in sein Höschen greifen und seinen Penis so lange streicheln und massieren, bis er erigiert. Super wäre es, könnte ich auf diese Weise den hübschen Jüngling dazu bringen, dass er einen Orgasmus bekommt und kräftig ejakuliert. Denn es wäre mir ein Vergnügen, diesen schönen Jüngling und gleichzeitig mich selbst zu befriedigen.

    Silvio

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...